Schenk-Tauschkiste

mit Reparaturführer







verschenke - Gartentrampolin Durchmesser 4,30 m

Wir bauen demnächst unser Gartentrampolin ab und verschenken es gerne an Selbstabholer, die uns beim Abbau helfen.
Es wurde vor 12 Jahren neu gekauft. Die Verschleißteile wurden ersetzt. Das Sprungtuch samt Federn ist erst 2 Jahre alt, die Randabdeckung und das Auffangnetz etwa 5 Jahre.
Die Leiter und einige kleinere Ersatzteile gehören mit dazu.
Für Kinder
Online seit 25.03.2024
64354 Reinheim
NetzFedernSprungtuchGartenTrampolinLeiter

suche - Suche Briefmarken & Schallplatten & Expedit Regal

Hallo,

.....bevor sie weggeworfen werden. Ich freue mich auf große und kleine Sammlungen von Schallplatten oder Briefmarken.
Solange sie nicht feucht geworden sind hätte ich Interesse :) Einfach mal melden.
Hole gerne ab und sortiere bei mir daheim aus!
Dinge die nicht meinen Geschmack entsprechen, werden von mir gespendet.

Weiterhin wird ein IKEA 2x2 Expedit Regal gesucht. Die Schallplatten müssen ja auch eien Platz finden :)

Grüße
JG
Hobby / Freizeit
Online seit 25.03.2024
64319 Pfungstadt


BriefmarkenIKEA ExpeditSchallplattenLPsVinyl

suche - Alte computer

Für mein Hobby suche ich verschiedene alte Computer, sowohl ganze Computer als auch einzelne Ersatzteile. Möglicherweise in einem anderen Zustand, nicht getestet, nicht funktionsfähig. Je älter desto besser.
Ich hole sie zu jedem für Sie passenden Zeitpunkt selbst im Landkreis Darmstadt-Dieburg ab. Schreiben Sie, ich werde allen antworten.
Computer / Monitore
Online seit 25.03.2024
64846 Groß-Zimmern



suche - Gartentisch

Gartentisch gebraucht
Baumaterial
Online seit 25.03.2024
64390 Erzhausen



verschenke - Bundeswehr-Kochgeschirr

Verschenke Bundeswehrkochgeschirr aus Aluminium, dreiteilig.
Abholung in Darmstadt nach vorheriger Terminvereinbarung unter Tel. 06151 376464 (mit Sprachbox)
Hobby / Freizeit
Online seit 25.03.2024
64291 Darmstadt



verschenke - Bundeswehr-Feldflasche

Verschenke Bundeswehr-Feldflasche aus Aluminium, dreiteilig. Abholung in Darmstadt nach vorheriger Terminvereinbarung unter Tel. 06151 376464 (mit Sprachbox)
Hobby / Freizeit
Online seit 25.03.2024
64291 Darmstadt



verschenke - Glashafen, La Vida, Pflanz-Glas, quadratisch,

Quadratischer Glashafen von La Vida.
Wunderbar zum bepflanzen.
20 x 20 x 20 cm
Ohne Beschädigungen.
Hobby / Freizeit
Online seit 25.03.2024
64823 Groß-Umstadt



verschenke - Bresk! Neuwertiger Zustand

Das Spiel ist vollständig und unbeschädigt.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Baumaterial
Online seit 25.03.2024
64823 Groß-Umstadt



verschenke - Tintenstrahldrucker

Multifunktionsdrucker HP Deskjet F 380
an Bastler abzugeben. Druckt seit Patronenwechsel nicht mehr. Zwei neue Druckpatronen (schwarz + farbig) eingesetzt, unbenutzt. Maße 42 x 25 x 17 cm.
Computer / Monitore
Online seit 25.03.2024
64853 Otzberg
Drucker

tausche - Playmobil Fußballarena

Playmobil Fußballarena. Vollständig, inkl. 2 Bällen. Maße aufgeklappt: ca. 80 x 55 cm. Maße zugeklappt: ca. 55 x 43 x 9 cm. Voll funktionstüchtig, außen ein paar kleine Gebrauchsspuren. Tier- rauchfreier Haushalt.
Gegen
Tausche gegen 1kg Kaffeebohnen FairTrade, Marke ist egal.
Für Kinder
Online seit 25.03.2024
64289 Darmstadt
PlaymobilSpielsachenFußball

tausche - Elektirscher Tischgrill

Wir tauschen einen Elektrotischgrill gegen 3 Packungen Dallmayr Prodomo.
Der Convectomat hat mehrere Grillroste, einen Bratrost und eine schwere Grillplatte. Alle Teile können zum Reinigen herausgenommen werden.
Leistung bis 2 KW.
Weitere Fotos können zugesandt werden.
Wurde sehr selten genutzt.
Gegen
2 Packungen Dallmayr Prodomo
Baumaterial
Online seit 25.03.2024
64807 Dieburg



tausche - Brotmesser + Schneidebrett

Brotschneidebrett mit Krümmelauffang + passendes Messer. Brett ca 40 x 29 cm, Messer ca 32 cm lang. Leichte Gebrauchsspuren.
Gegen
2 Flaschen Toilettenreiniger von Frosch, egal welcher.
Hausrat / Möbel
Online seit 25.03.2024
64289 Darmstadt
HausratGeschirr

tausche - Grüffelo-Spiel

Grüffelo-Spiel. 2-4 Personen, vollständig inkl. Anleitung, kaum Gebrauchsspuren. In einer Metalldose.
Rauch- & tierfreier Haushalt.
Gegen
2 Fruchtschnitten von Alnatura egal welche
Für Kinder
Online seit 25.03.2024
64289 Darmstadt
KinderSpielsachen

verschenke - Kleiderschrank mit Spiegelelement

Selbstabbau,EG,Parkplatz 15m entfernt

Breite: 2,75m
Höhe: 2,40m
Tiefe: 0,60m
2x1m + 1x0,75m rechts

Rechts/Links:jeweils 2 Böden,1 Stange
Mitte:2 Böden, 2 Schubladen,1 Stange
Bilder innen ggf. per Emailversand


Hausrat / Möbel
Online seit 25.03.2024
64347 Griesheim
Kleiderschrank

verschenke - Einbaukühlschrank Siemens 220 l

Ich verschenke einen älteren aber voll funktionsfähigen Einbaukühlschrank von Siemens mit den Einbaumaßen 122 cm (Höhe), 54 cm (Breite), 54 cm (Tiefe) an Selbstabholer.
Das untere Türscharnier ist defekt, kann aber sehr leicht ausgetauscht werden (4 Schrauben). Passende Türscharniere (Satz) habe ich im Internet für 26,90 € gesehen. Es ist ein reiner Kühlschrank ohne 3-Sterne-Fach o.ä. mit sehr viel Platz.
Da der Kühlschrank schon etwas älter ist, haben wir uns statt Reparatur für einen neuen entschieden, weshalb der alte übrig ist. Da er ansonsten einwandfrei funktioniert, ist er aber zu schade zum entsorgen, evtl. auch als Zweitkühlschrank für den Keller geeignet.
Haushaltsgeräte
Online seit 21.03.2024
64372 Ober-Ramstadt





    1 | 2 | 3 | 4 | 5